parallax background

NEWS

Aktuelle Neuigkeiten über das Leben auf den Philipinen

EL PARADISO RESORT - Deutschland’s erster Ambulanz Helipad auf den Cebu Philippinen !


Immer mehr Menschen sterben auf der langen Anfahrt in das nächste aber nicht immer das beste Hospital. Gerade die Rentner und Senioren leben außerhalb der philippinischen Städte, weil Rente unter Palmen nur bei klarem Wasser und reiner Luft erholsam und lebensverlängernd ist. Gerade hier jedoch tickt eine Zeitbombe die häufig zu spät erkannt wird. Je länger die Anfahrt auf den verstopften, versmogten und staubigen philippinischen Landtraßen, desto geringer die Chance, noch lebend das Krankenhaus zu erreichen. Die deutsche Holiday- und Seniorenanlage EL PARADISO alias Retirement City bietet erstmals einen einmaligen Lebensretter an. Er ist rund und durch Leuchtfarben schon aus großer Entfernung von dem fliegenden Ambulanz Engel zu erkennen. Durch den neuen Helipad kommt die Hilfe nun im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel. Wie ein rettende Engel fliegt ein Ambulanz Heli komplett ausgestattet mit Arzt und Krankenschwester in das Paradies ein. Der Patient wird sofort medizinisch versorgt. Wem sein Leben etwas wert ist, der kann gleich das beste Krankenhaus der Philippinen in Manila anfliegen lassen. Auf dessen Dach wartet bereits schon der Lande-Helipad auf dem der Ambulanz Heli sanft und zielgenau aufsetzen kann.

Vieles spricht für uns!



Warum Sie mit SOLAHOMES bauen sollten?


Exclusive Videos vom Tingko White Beach & Cebu City


Solaranlagen, Windgeneratoren, Meerwasserentsalzungs-
anlagen


Wichtige Informationen zum Thema "Auswandern, Flüge, Wetter, Währungsrechner uvm."