parallax background

Qualitätssicherung durch neue SHRV Stein Produce Maschine

Win Win Situation fuer SHRV Bauherren aus aller Welt und SOLA Homes!

Eigene Steinerzeugung direkt vor Ort


Die Firma Sola Homes Retirement in Cebu hat eine völlig neue Produktionsstätte in Betrieb genommen die es erlaubt, die auf den Philippinen üblichen Hallow Steine auf ein neues Qualitätsniveau zu heben. In der Vergangenheit sind zahlreiche Steine bereits beim Transport zerbrochen, weil sie mit zu wenig Zement und zu vierl Sand hergestellt wurden. Somit sind SHRV neben der hohen Transportkosten auch hohe Ausfallquoten entstanden. Deshalb haben Mathematiker errechnet, dass wir anstatt regelmäßig Geld durch die mangelhafte Qualität und die Transportkosten zu verlieren, mit diesen nicht mehr anfallenden Verlusten, einen Hallow super Stein entwickeln koennen. Diesem Rat ist SHRV zur Freude aller Bauherren spontan gefolgt. Durch die Erhöhung des Zementgehaltes bei gleichzeitig geringerem Sandanteil erreicht der Stein eine weitaus höhere Lebensdauer und ist wesentlich stabiler und hat eine kürzere Auskuehlzeit. Auch die Zerfallquoten konnten erheblich minimiert werden. Zudem kann SHRV jeden Sonderwunsch bezüglich der Härte des Steines und des Wärmedämmwertes auf natürliche Weise erfüllen. Wer zum Beispiel mit seiner Klimaanlage Strom sparen will, dem liefert SHRV gegen geringen Mehrpreis den "Thermo Hallow Block". Die Atmung des Steines bleibt erhalten und nicht atmende Styropor-Isolierungen können entfallen. Schon jetzt nach kurzer Zeit lässt sich sagen, dass sich die kostspieligen Anschaffungen und die Lehrgänge für die Mitarbeiter gelohnt haben. Es ist somit wieder einmal eine WIN-WIN-Situation für SHRV Sola Homes und ihre Kunden entstanden. Das Video liefert eindrucksvoll den Beweis!

Vieles spricht für uns!



Warum Sie mit SOLAHOMES bauen sollten?


Exclusive Videos vom Tingko White Beach & Cebu City


Solaranlagen, Windgeneratoren, Meerwasserentsalzungs-
anlagen


Wichtige Informationen zum Thema "Auswandern, Flüge, Wetter, Währungsrechner uvm."